KPI: Verhältnis: Suchvolumen zu Treffer in Keywords-Recherche

15 Stimmen

Hallo.
Eine Kennziffer welche Suchvolumen zu den Treffern betrachet würde bei mir ein weiterer Faktor zur Auswahl der Keywords sein.
Diese KPI dann bitte in einer eigenen Spalte wiedergeben und filterbar machen (größer, kleiner, gleich, etc. Filter)
Rechnung: 100/Suchvolumen*Treffer

Hintergrund:
Case 1: Keyword "X" mit Suchvolumen von 100.000 und 20 Treffer hätte somit ein Verhältnis von "0,02" und wäre (ggf.) relevanter für mich als
Case 2: Keyword "Y" mit Suchvolumen von 2.000 und 10 Treffer und einem Verhältnis von "0,50"

Grüße.

In Begutachtung Recherche Vorgeschlagen von: Michael Zugestimmt: 08 Nov., '19 Kommentare: 3

Kommentare: 3

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.