Provisionssatz, FBA- und MCF-Gebühr (eigene ASINs)

3 Stimmen

Für Kalkulationszwecke brauche ich regelmäßig die o.g. Daten, um z.B. einen Vergleich anzustellen zwischen:
Shopverkauf mit PayPal Zahlung und Auslieferung über Fulfiller
Amazon FBM Verkauf mit Amazon Zahlung und Auslieferung über Fulfiller
Ebay-Verkauf mit PayPal Zahlung und MCF-Auslieferung
Ebay-Verkauf mit PayPal Zahlung und Auslieferung über Fulfiller
Regulärer Verkauf über Amazon FBA

...usw. Ich habe also dann mehrere Rechnungen pro SKU abhängig vom Verkaufskanal und Auslieferungsweg, daher brauch ich die o.g. Zahlen.

Da ich solche Berechnungen automatisiert in Excel mache, hätte ich ganz gerne auch automatisch die o.g. Gebührensätze. Stand heute gehe ich ins Seller-Central und hangle mich über die SKU bei Bestellungen -> Bestellungen verwalten zur Bestellung, dann über die Zahlungen zu den Gebühren und tippe die Werte manuell in eine separate Tabelle im Excel ab, wo ich den Kram dann per SVERWEIS abhole.

Das ist super lästig und natürlich auch nie topaktuell.

In Begutachtung Inventar MWS Vorgeschlagen von: Tho Wi Zugestimmt: 13 Okt., '19 Kommentare: 2

Kommentare: 2

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.