Benachrichtigungen auch nach Monatsanfang als "gelesen" markieren

2 Stimmen

Hallo,

wie ich durch euren Support (Onur) erfahren habe, besteht keine Möglichkeit, dass ich Benachrichtigungen aus dem vergangenen Monat als "gelesen" markieren kann.

Dies hat zur Folge, dass ich z. B. am 01.05.2020 0:01 Uhr (UTC), die Benachrichtigung vom 30.04.2020 23:59 Uhr (UTC) nicht mehr als gelesen markieren kann. Nur über eine zusätzliche Filterung auf das Datum kann ich dies einschränken. Auf dem Dashboard hat dies jedoch auch Auswirkungen auf weiteren Inhalte (Graphen etc.).

Meine Anforderung ist, dass ich auch monatsübergreifend z. B. die letzten 30 Tage als gelesen markieren kann.

In Begutachtung Vorgeschlagen von: Marcel G. Zugestimmt: 11 Aug., '20 Kommentare: 0

Kommentar hinzufügen

0 / 1,000

* Ihr Name ist öffentlich sichtbar.

* Ihre E-Mail-Adresse ist nur für Moderatoren sichtbar.